Freitag, 24. Februar 2012

Der allmächtige DROGO.. Conan.. Jay!!

Noch so'n Portrait, was der Ced bekommen hat.
Ich sach' euch: Der Jay sieht hier nur so chillig aus, in Wirklichkeit hat der's Faustdick hinter den Ohren! Abwarten!!


Der und sein Tee... wer weiß was das für ne "Kräuter" sind?!

Jays heimliche Chillerdrogen!!
 
 

Caleb, Ruben & Flo - Pssst!


Phil

Donnerstag, 16. Februar 2012

Familie.

Bevor ich hier kotzen muss, wenn ich den Jungs beim schmalzen zuhöre, mal wieder ne Meldung von mir.


Eigentlich fehlt da noch die mittlere Größe. Ich fühl' mich so familiär angerührt...

Blake.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Vorsicht: Kuglbauch!!

Und ich hab nicht eine abbekommen... ;A;
*auf Ceds Schokoschnute lins*


yamiz selfmade Pralinees für die Mutzlsia



Phil

Dienstag, 14. Februar 2012

DVB und VVO

Tja, wie's scheint müssen Helden auch den ÖPNV benutzen. Schnappschuss meiner Überwachungskameras /D Spaß! Der Phil auf'm Weg zu mir :D


Schon tragisch, dass Sia ihre Skizzen beschriften muss. Kein Wunder, bei dem Geschmiere >X) *in Stänkerlaune*

Die farbige Version.

Und noch von der süßen yami ;)

Valentin

Ein Tag zum im zu Bett bleiben...







Phil