Samstag, 8. Dezember 2012

Huiuiui, Türschn Nr. 8

Manche würden es Schneeschippen nennen, bei mir ist das Muggiaufbautraining! uvu
Leider etwas einseitig.. *hink*
Na gut, ab morgen dann von links. Ungleichmäßige Brustmuggis sehen ja auch nicht schön aus, wah! Genug gefastel, mal sehn was es heute so zu lunschen gibt. X)


8. Türchen


= Rubid =


Hm...
Also dazu fällt mir gar nix ein.. Keine Ahnung warum Sid gerade auf IHN abfährt?! Der ist doch nur nen halbes Waschhemdchen!! Als obs bei uns keine echten Kerle mehr geben würde.. *ratlos rum gugg*


Phil..
*seuftz*

1 Kommentar:

  1. Ced: Na, du mit deinen schiefen Brüsten? >v< *frech lacht* Hnjahahaha!! .... apropos, wieso muss ich mir diesen Porn hier ansehn? Oh, das is ja die schigge Puppe von vorn.. mit DEM?

    Sia: Orr man ey! Die Jungs sind ja fürchterlich! Hach, Rubid is schon mega schiggi X3 Aber ey, der Ruben is kein Hemdchen ;A; *sein Bärtschn flausch* Und die süßen spitzen Näschen X3

    AntwortenLöschen