Samstag, 1. Dezember 2012

Aquabox-Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Lange hat die yamiz nix Neues mehr gepostet und alles andere der überarbeiteten Sia überlassen. Dafür musste sie einiges wieder gut machen und hat der Sia (und dem Ced) einen Adventskalender gebastelt. War nach zwei Jahren auch mal bitter nötig, ne!
Und das Ergebnis könnt ihr ab sofort auch hier sehen! >v<
Jeden Tag gibts ein neues Türchen aka Bild zur Aquabox zu sehen.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Spass beim anguggen! X3



1. Türchen






1 Kommentar:

  1. *~* Das ist schon ne tolle Idee, nur was mir gar nich passt, ist, dass hier kein einziges Bild von mir ist *rummuffel* XDDD

    Sia: Ach der blöde Ced! Ich find's toll und Ced und ich herzeln den schiggischen Philly an *v*
    Außerdem ists toll, dass nu der Personal-Bereich mal aufgefüllt wird! ♥ Dank dir!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen