Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Türchen

Langsam ist es Zeit in Panik zu verfallen..
*hetzwetz*



Eins unserer seltenen Mädels. Ich kenn sie leider kaum, weil sie auch nicht un unserem Sektor ist. Aber neuerdings hängt sie des öfteren bei unserem großen Bären rum. Wer weiß.. *g*



Phil

1 Kommentar:

  1. Also jetz bin ich doch n bissl verwirrt... gehört sie nich zum Osten? Oder arbeitet die echt für den großen Hai? ¬__¬ Wo der immer die Leute herkriegt... kann ich ja gar nicht verstehn. Noch dazu so ne süße Kleine. Unfassbar.... *ratlos wie Phil*

    Sia: Ouh man, sie ist sooooo süß! *v* Hab sie mir echt ganz anders vorgestellt XD Bisschen mehr in Richtung Hitgirl irgendwie >XD So hübschelich *^* Der Pulli ist ja mal toll, hehehehe! Und die Nase eh, ich hoff ich krieg die auch so hin >A< Und Mutzlfinger XD *^* *hang* *aufgegessn*

    Caleb: Bär? Wo denn? *sieht sich brummelnd um*

    AntwortenLöschen