Samstag, 15. Dezember 2012

15. Türchen

Weil sich der Phil immer noch nicht vom letzen Türchen erholt hat mach ich gleich mal weiter *~*
(Wahrscheinlich war er deswegen gestern noch mal mit den Mädels auf dem Weihnachtsmarkt und hat sich die Kante gegeben. *smile*)



15. Türchen

= Jake =

Die hüpsche Blake und mein Brüderchen. Na, hoffentlich wird das was mit den beiden..  Würde meinem Bruderherz zumindest ganz gut tun. Und die Blake hättes auch verdient! ♥

Sid ♥

1 Kommentar:

  1. KANTE GEGEBEN! Jawollja, sowas von! >v<

    Weil Ced das hier irgendwie komisch findet und lieber wortlos zu Phil verschwunden is, sag ich nu was dazu X3
    Die sind beide ganz niedelisch, der Jay hat mehr Mähne als Blake XD Frechheit! Hach, schon ganz suss X3 Mal gucken, wie das so mit denen laufen wird!

    AntwortenLöschen