Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Anti-Türchen

Die Hälfte des Adventskalenders ist geplündert und ich für meinen Teil kann sagen, dass das bisherige Ergebnis aus meinem sehr unbefriedigend ist! *zu Sia schiel* Ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Puzzleteile!! *mit Frustschoki zustopf*



12. Türchen



So, da haben wir den ersten Feind! Die Kleine (jab, es ist tatsächlich ein Mädel) sieht zwar noch aus wie ein Kind, hat aber ordentlich einen an der Waffel. Sie tritt meist als Sidekick von diesem irren Waffennarr auf und ist auf Dauer echt lästig.. >_>



Phil

1 Kommentar:

  1. Orr ja man, die Hälfte is schon raus! >0< *zum Nachfüllen einreich*
    Ja, die Kleine ist echt nervig! Man man. Aber der Irre, hinter dem sie her tingelt, geht mir noch mehr auf'n Beutel. Man man!

    Sia: Ach Philly *süß bezirz* >v<
    Die Lenos sieht im Übrigen echt sou cool aus! Vorsicht mit dem Messerchen! /)>x<(\
    Ihre Haare sind sou toll und das Frettchen und die Augen und überhaupt! Die Rückseite is auch toll, ich krieg diesen Typ garnich gezeichnet, leider >ö<

    AntwortenLöschen