Donnerstag, 23. September 2010

Bazinga!

Morrr COOL!! *O* Dash ist sou toll, ich will auch mal so werden!!


Heyja, hier ist wieder der Akku!
Der Ced hat ja grad auf ner Geschäftsreise ... eh oder Urlaub? Ach ich weiß nicht, hab nicht richtig zugehört.
Jedenfalls sind wir jetzt alleine hier. Am Anfang war der Dash echt angepieselt und hat nur rum gemurrt aber mittlerweile hab ich ihn so weit, dass wir sogar zusammen auf Superschurkenjagt gehen. ^_______^
Der Dash ist sou cool, ey! Ich schau ganz viel von ihm ab und hoffe bald auch so gut zu werden wie er. Leider verrät er mir nicht alle seine Kniffe, aber ...
Oh hey, der Ced ruft grad an, muss mal schluss machen bevor der Dash ihm ein Ohr abkaut. Ich will doch auch so ein tolles Souvenier was er dem Dash versprochen hat!

*wusch* ~

7 Kommentare:

  1. Alter... hab ich dir schon gesagt, dass das mit deinen Fingern da n mega Effekt ist? Und du wolltest anfangs garnicht lernen deine Energie zu bündeln. Aber sieht doch mega aus! |3
    Und Akku. Ich denke nicht, dass du das Souvenir haben willst. Glaub' mir, Kleiner.

    Sia: yamü, was ne hammer Zeichnung *w*

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das sind magic hands, Baby!
    Mit denen werde ich dann ganz behutsam mein Souvenir auspacken. *mit verzückung daran denk*
    Also bumml nich!



    yamü: Du machst mich glücklich! XD
    Aber btw. das sind die Texturen hrhr *schummlyami*

    AntwortenLöschen
  3. *breit grins* .... ich freu mich schon drauf!

    Ach quark, die Hände/Finger und der Effekt sind aber gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. der fingerdingens effekt sieht geil aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du verpackst es auch ordentlich!


    @jinji: Des freut mich, ich danke dir! *3*

    @Sia: Ach sch** auf die Hände! Die lenken total von den Beinen ab!! *drannhäft* XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Beim nächsten Mal darf's ruhig mehr sein! *g*

    AntwortenLöschen